Executive Coaching

Schwierige Gesprächssituationen mit Mitarbeitern, aber auch Meetings, Verhandlungsgespräche oder der Dialog mit Kunden und anderen Stakeholdern benötigen Klarheit und Souveränität in der Kommunikation. Gerade in heiklen Situationen authentisch, überzeugend und kompetent zu sein erfordert eine zielführende und oft situationsspezifische Vorbereitung des Managements und Nachwuchsführungskräfte.

 

 Bei Fragen zu Kommunikation, Führung und Karriere sehe ich mich als "Sparring-Partner". Meist gehen systemisches Coaching und ergebnisorientierte Beratung Hand in Hand. Dies sichert eine solide Lösung für die Interaktion, die sich auch in der Realität bewährt (siehe auch Kommunikationscoaching). Beidseitige Akzeptanz, Vertrauen und Diskretion verstehen sich dabei als Arbeitsbasis.

 

Umfang und Organisation sind individuell zu bestimmen. Ist kein persönlicher Termin möglich, lässt sich das Coaching auch per Skype oder (WhatsApp-) Call durchführen.


Konstruktive Kommunikation lässt sich vorbereiten! Weitere Informationen und Offerte gerne auf Anfrage.